Walliseller Lauf Instagram Walliseller Lauf Facebook

Walliseller Lauf 2023

Walliseller Lauf 2023 - Sturm am 30jährigen Jubiläum

30 Jahre Walliseller Lauf - dies war das Motto am 5. November. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgemacht, der Stimmung am Lauf tat dies aber keinen Abbruch.

Wie gewohnt ging wieder sämtlicher Gewinn des Anlasses an die Krebsliga des Kantons Zürich, eingesetzt für ein Ferienlager für krebsbetroffene Kinder und Jugendliche. Wir freuen uns, dieses Jahr 30'000.- Franken für diesen guten Zweck überweisen zu können.

Gewonnen hat den Lauf in den Hauptkategorien wie im letzten Jahr Sereina Scherzinger aus Sargans (Archivbild links) bei den Frauen und - wie bereits bei den letzten drei Durchführungen - Abdi Salam Ali - aus Zürich (Bild rechts) bei den Männern, auch dieses Jahr lief er einen neuen persönlichen Rekord und gleichzeitig einen neuen Streckenrekord.

Walliseller Lauf Siegerin 2023 Walliseller Lauf Sieger 2023 Abdi Salam Ali

 

 

Der nächste Walliseller Lauf findet am 3. November 2024 statt